Ihre Seriennummer ist einfach zu finden
Warum sollten Sie unserem Kundendienst die Seriennummer Ihres EuroCave-Geräts mitteilen?
Die Seriennummer ist eine eindeutige Referenz, anhand der unsere Kundendienstmitarbeiter in der Lage sind, Ihr Produkt genau zu identifizieren. Wenn Sie uns Ihre Seriennummer mitteilen, können wir Ihre Anfrage einfacher und schneller bearbeiten.
Historie.
Unsere fachkundigen Berater verfügen somit über die gesamte Historie Ihres Produkte, einschließlich seines Herstellungsdatums, seiner Garantieperiode, eventueller früherer Reklamationen, sowie weitere relevante Informationen.
Kompatibilität von Ersatzteilen.
Falls Sie Ersatzteile für Ihr Produkt benötigen, kann aufgrund der Seriennummer die Kompatibilität der Teile mit Ihrem spezifischen Modell gewährleistet werden. EuroCave verpflichtet sich, je nach Produkt, während einer Mindestperiode von 11 Jahren Ersatzteile bereitzustellen.
Indem Sie uns die Seriennummer Ihres Produkts mitteilen, helfen Sie uns somit, die Effizienz und Zuverlässigkeit der von unserem Kundendienst bereitgestellten Assistenz zur Beantwortung Ihrer Fragen oder zur Lösung Ihres Problems zu optimieren.
Wo an Ihrem Gerät befindet sich die Seriennummer Ihres Produkts? ?
Sie ist auf einem speziellen grauen Etikett aufgedruckt, das je nach Art des Geräts oder Modells an verschiedenen Stellen des Geräts angebracht sein kann.
Weinklimaschrank
Zigarrenklimaschrank
Tête à Tête
-> im Gerät, unten rechts.
Kellerklimagerät
-> unter dem Gerät
Ausschanksysteme
Vin au Verre 8.0 und Wine Bar 8.0
-> im linken Fach an der linken Wand
Wine Bar 2.0
Wine Bar 2.0
-> an der Rückseite des Geräts
Wine Art
-> unter dem Gerät, nach Herausnehmen der Kondensatwanne
Ihre Seriennummer finden Sie direkt unter dem Barcode, nach den Buchstaben „S/N“ oder dem Hinweis „Nummer
Außerordentliche Produkte, mit außerordentlichen Garantien und Serviceleistungen
Unsere Produktgarantien
Alle unsere Produkte sind durch eine zwei- bis zehnjährige Garantie gedeckt (je nach Modell). Die vertragliche Garantie Ihres Produkts ist auf Ihrer Rechnung angegeben. Auf unsere Ersatzteile gewähren wir 6 Monate Garantie.
EuroCave verfolgt entschieden keine Philosophie der geplanten Obsoleszenz
Wir verpflichten uns, die Verfügbarkeit unserer gängigen Ersatzteile stets weitestgehend zu garantieren.
Individuelle Fachberatung
Unser Kundendienst mit Sitz in Deutschland betreut Sie während der gesamten Lebensdauer Ihres EuroCave-Produkts.